Hutfestival 2020 - Straßenkunst Chemnitz

Frist: Samstag, 30. November 2019

Hutfestival 2020 - Straßenkunst Chemnitz
No video selected.

Liebe Künstler, vom 22. bis 24.05.2020 verwandeln wir die Chemnitzer Innenstadt wieder in ein Meer aus Farben und laden euch ein. Seid dabei und verzaubert mir eurer Show die Besucher zum 3. Hutfestival.

2019 erlebten 65.000 Besucher ein Festival mit dem Besten, was die Straßenkunst zu bieten hat. Über 250 Programmbeiträge zeigten facettenreiche Straßenkunst und sorgten für volle Gassen und lächelnde Gesichter. Die Chemnitzer Innenstadt verwandelte sich in eine riesige Freiluftbühne. Rund um den Markt präsentieren auf 12 Aktionsflächen Musiker, Sänger, Artisten, Jongleure, Erzähler, Clowns, Zauberer, Tänzer und Stelzenläufer nahezu rund um die Uhr Straßenkunst in ihrer schönsten Form – berührend, phantasievoll, emotional und spektakulär.

Nun freuen wir uns auf eure Anmeldung bis Ende November. Gern könnt ihr uns zu Fragen persönlich konkaktieren. Ansonsten erhaltet ihr weitere Informationen auch unter www.hutfestival.de Kontaktdaten: Anne Grimm Projektleitung Hutfestival Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel: 0371 4508 643