Lyrik- und Designwettbewerb: Shoemotion Award 2019

Frist: Mittwoch, 31. Juli 2019

Lyrik- und Designwettbewerb: Shoemotion Award 2019

"Der besten Botschaft auf den Fersen" - so lautet das Motto des Design-Wettbewerbs *Shoemotion Award 2019*.

Die konkrete Wettbewerbsaufgabe besteht darin, einen kurzen, aber knackigen Slogan zu finden, der eure kreative und ansprechende Botschaft enthält und diesen (optional) mit einem Design in der Größe eines Postkartenformats zu entwerfen, das Thema Schuhe beinhaltet und andere Modebegeisterte mitreißt, deiner Idee zu folgen.

Der Gewinner-Slogan wird mit dem besten Design zum Leben erweckt, gedruckt und über 1000 mal verschickt! Für die Teilnahme am Wettbewerb sind folgende Unterlagen bis zum 31.07.2019 per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) einzureichen:

1. Ein aussagekräftiger Slogan zum Thema Schuhe
2. Euer Werk in digitaler Form (jpeg, png oder pdf),
3. Eine kurze schriftliche Vorstellung des Teilnehmers mit Notiz, wie die Idee entstanden ist und
4. Eure Kontaktdaten