Tag im Park - Kunstfestival

Frist: Samstag, 01. Juli 2017

Tag im Park - Kunstfestival

Für das Festival "Tag Im Park" suchen wir Beiträge aller Art. Sie müssen draußen, ohne Strom und auch funktionieren, wenn es mal kurz regnet. "Tag Im Park" ist ein genrefreies Kunstfestival des Netzwerk X, des Denkodrom e.V. und der Zeche Carl im Kaiserpark in Essen-Altenessen und findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt.

Wider erwarten freuen wir uns über entschiedene, verspielte, unkonventionelle, anarchische, politische, kindische, fröhliche, ästhetizistische, postpunkdadasurreale, psychotronische, dilettantische, präzise, queere, aufwändige und ganz einfache Vorschläge. Für Einzelkünstler*innen, die sich für den Tag nicht gesondert vorbereiten müssen zahlen wir pauschal 150€ (inkl. Steuern). Fahrtkosten bis 50 € können übernommen werden. Wir suchen in diesem Jahr aber insbesondere Vorschläge, die sich ein paar Gedanken machen wollen oder gemacht haben. Die im Kollektiv oder alleine etwas für "Tag Im Park" machen wollen oder etwas fertiges dort hin schaffen wollen. Für diese Fälle werden die Gagen frei verhandelt. Für alle die Kunst nicht hauptberuflich machen, zahlen wir Aufwandsentschädigungen. "Tag Im Park" ist ohne Herkunft und Geschlecht und barrierefrei. Bewerbt euch mit euren Gruppen, Ideen, Objekten, Live-Art-Einlagen, Impro-Musik-Kollektiven, Trommel- und Tanzgruppen oder Agit-Aktionen. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Bewerbungsfrist ist der 01.07.2017. Bewerbungen sind aber auch nach dem Stichtag möglich. Einfach nachfragen!