Texte für Literaturpodcast gesucht

Frist: Samstag, 31. Dezember 2022

Texte für Literaturpodcast gesucht
No video selected.

Wenn Du gerne schreibst, die simplen oder komplexen Dinge des Lebens in Zeilen legst, den Raum zwischen den Zeilen mit Leben füllst, mit Worten neue Räume kreierst, Worten Raum gibst, dann schreib mir. Vielleicht liegt Dein Text ja sogar schon in einer Schublade und möchte gehört werden. Gedanken teilen verbindet. Literatur legt sich nicht nur gut auf Papier, sondern auch auf die Ohren und unter die Haut. Verleih' dem Geschriebenen eine Stimme und lass' mal hör'n, was Du zu erzählen hast - ich freu mich! Mit meinem Podcast "Lass mal hör'n" (zu finden u.a. bei Spotify und Apple Podcast) möchte ich Autorinnen und Autoren, denen, die es vielleicht werden wollen und Leuten, die einfach Bock haben zu texten, die Möglichkeit bieten, ihre Texte zu veröffentlichen, indem ich ihnen meine Stimme leihe und sie vorlese. Hör mal in den Prolog des Podcasts rein. Zusendungen gehen gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!