LISALUNA Kurzfilm Kurzfestival Duisburg

Frist: Freitag, 11. November 2022

LISALUNA Kurzfilm Kurzfestival Duisburg
No video selected.

Das LISALUNA Kurzfilm Kurzfestival Duisburg startet neu - nach 2 Ausfällen an neuem Ort. Etwas größer als der alte Keller und hoffentlich genauso schräg. Reicht eure Filme ein! Von Paarsekündern bis 15Minütern ist alles möglich. Hauptsache Kunst. NEUSTART ist dabei KEIN MOTTO für einzureichende Filme, thematisch ist alles möglich. Diejenigen, die in den letzten beiden Jahren Filme eingereicht haben, bewerben sich bitte gerne ebenfalls neu - wir fangen nach dem Corona-Gehampel der letzten Jahre nochmal komplett neu an...

Unser Festivalpreis wird verlost - mal sehen, was dem Schicksal dieses Jahr am kürzesten Tag gefällt und wer die LISALUNA Eintagsfliege gewinnt. Wir freuen uns auf eure Einreichungen. Bis zum 11.11. läuft der Call - am 21.12. treffen wir uns endlich wieder persönlich. Hoffentlich.