Pop-up-Galerie Burg Goldbeck "inneres Gold"

Frist: Montag, 05. Dezember 2022

Eingeladen sind regionale und überregionale Künstler aller Genres. Die Ausstellung wird aus den eingereichten Arbeiten entwickelt. Es geht um das innere Leuchten, deinen inneren Kraftort, der dir auch in dunklen Momenten Kraft spendet. Wie hältst du den Kontakt dortin aufrecht , wie fühlt er sich an, was bewirkt er ? Du kannst bis zu drei Werke einreichen, bitte alle mit einem Text, der deine Intention erklärt.

Eine kleine Vita (max. 1 halbe DinA4 Seite) und ein Ausstellungsliste (auch max. 1/2 DinA4 ) Maximale Größe der Werke 100 x 1200 cm . Für den An und Abtransport bzw. Porte kann leider keine Aufwandsentschädigung gezahlt werden, da die Galerie noch im Aufbau ist. Wird eines der Werke verkauft, freut sich unser Verein über eine Spende in Höhe von 10% des Verkaufspreises. Die Ausstellung wird vom 10. bis zum 18.12. zu sehen sein.