Archiv

Filter

5. Revierkunst 2016

Frist: Sonntag, 01. Mai 2016

No video selected.

Die Revierkunst versteht sich als Plattform für Künstler die im Ruhrgebiet leben und/oder arbeiten. Es werden außerdem Gastkünstler ausgewählt, die einen besonderen Bezug zum Revier haben, hatten oder aufbauen möchten. Insgesamt werden ca. achtzig Künstler ausgewählt.

Die Auswahl der Künstler – es spielt keine Rolle, ob Student, Absolvent, Autodidakt oder arrivierter Künstler - entscheidend bei der Auswahl – die Arbeiten müssen überraschen und eigensinnigkraftvoll überzeugen – Revierkunstpower eben ;-)

Die teilnehmenden Künstler werden ab Bewerbungsbeginn sukzessive ausgewählt und auf der Homepage ab dem ersten Juni bekanntgegeben und per Newsletter benachrichtigt– wichtig ist, sich frühzeitig zu bewerben – nicht auf den letzten Drücker, weil zum Bewerbungsschluss nur noch wenige Plätze vergeben werden.