Cheers for Fears on tour

Frist: Dienstag, 15. Dezember 2015

Das nächste Cheers for Fears on tour steht früh im neuen Jahr ins Haus: Am 9. Januar öffnet die Meierei der Folkwang Universität der Künste ihre Tore für Studierende der Cheers for Fears Community und solche, die es werden wollen. Im Fokus sollen im Arbeitsprozess befindliche Arbeiten bzw. Arbeitsstände stehen, die gerne Feedback aus verschiedenen Ausbildungssparten aufnehmen möchten. Wir werden Arbeiten verschiedener Hochschulen schauen, diskutieren und mit vielen fröhlichen Cheers das neue Jahr begrüßen.

 Sendet uns bis zum 15. Dezember 2015 Euren Vorschlag für einen Beitrag mit Angaben zu Beteiligten, Dauer, technischen Erfordernissen etc. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gestaltet mit uns das nächste Cheers for Fears on tour!