Metro1011 | Identität

Frist: Dienstag, 31. März 2020

Metro1011 |  Identität

Open Call für das Magazin Metro1011: Metro1011 hat sich zum Ziel gesetzt, die Kunst von verschiedenen Menschen zu einem jeweiligen Thema zusammenzutragen. Wir bieten somit unterschiedlichsten Menschen eine Plattform, um ihre aktuellen Werke an die Öffentlichkeit zu bringen und Leser*innen mit ihren Werken zu inspirieren, als auch zum Nachdenken anzuregen. Falls du Interesse hast eines deiner Werke einzusenden, kannst du dich über: Metro1011.de über die Richtlinien etc. informieren.

Richtlinien

Eure Projekte dürfen vom Zeitpunkt der Ausschreibung bis zur Entscheidung auf keiner anderen Seite/Plattform veröffentlicht worden sein.
Bitte gebt euren vollständigen Namen und Standort sowie Titel des Projektes an. 
EINSENDESCHLUSS 31.03.2020

Gestaltungen

-Alle auf  Fotos zu sehenden Personen müssen mit einer Veröffentlichung einverstanden sein
-Achtet auf eine hohe Auflösung
-Collagen und Ähnliches sollten bestenfalls eingescannt werden

Texte

-Texte sollten handschriftlich eingereicht werden
- Andere Sprachen sind erlaubt. Wenn es sich hierbei nicht um die Englische Sprache handelt, wäre eine Übersetzung notwendig. Diese muss nicht handschriftlich sein
-Vorzugsweise einscannen