Dirty Debüt #4 Sleep

Frist: Samstag, 08. Dezember 2018

No video selected.

Zum vierten Mal stellt Dirty Debüt je vier emerging performance artists einen Rahmen zur Verfügung, in dem sie eine skizzenhafte, unfertige, eben schmutzige Arbeit zu einem ausgewählten Thema oder Begriff zeigen können. Nach den Aufführungen lädt eine Tafelrunde zu einer gemeinsamen Mahlzeit und zu Gesprächen ein, die jedes Mal auf anderen Feedback-Methoden beruhen. Eingeführt und moderiert werden sie von wechselnden Gästen mit entsprechender Expertise.

Die zweite Ausgabe findet am 8. Februar 2019 um 19 Uhr in der Kantine der Sophiensæle statt.

Das Thema von Dirty Debüt #4 ist Sleep.

Möchtet ihr zu den vier Künstler*innen oder Gruppen gehören, die bei Dirty Debüt #4 ihre Arbeiten aufführen? Dann bewerbt euch mit einer kurzen Projektskizze zum Thema Sleep in Deutsch oder Englisch (max. 2000 Zeichen) und eurem Lebenslauf! Teilnehmen können alle, die höchstens eine professionell erarbeitete Inszenierung vorzuweisen haben. Denkbar ist auch die Weiterentwicklung einer hochschulischen Abschlussarbeit; studentische Projektvorschläge akzeptieren wir leider nicht. Die Beendigung des Studiums ist deshalb durch die Einsendung einer Exmatrikulationsbescheinigung zu belegen. Für die Erarbeitung einer 20-minütigen Performance erhaltet ihr von uns 2000 € (inklusive ggf. anfallender Reise-, Transport- und Unterbringungskosten) sowie zusätzlich bis zu 150 € Material- und Technikkosten.