Festival Tanzende Stadt 2019

Frist: Dienstag, 15. Januar 2019

Festival Tanzende Stadt 2019
No video selected.

Festival "Tanzende Stadt" 2019 Zeitgenössischer Tanz im städtischen Raum

Für die fünfzehnte Ausgabe des Festivals „Tanzende Stadt“ sucht die Compagnie Irene K. Produktionen, die spezifisch für den öffentlichen Raum kreiert wurden oder auf diesen anpassbar sind und eine Maximaldauer von 15-20 Minuten haben. Erwartet werden Risikofreude und Erfindungsreichtum in der Suche nach originelle Antworten auf die Ansprüche der ausgesuchten Orte.

Für die kommende Ausgabe des Festivals suchen wir außerdem Tanzproduktionen die für ein Familienpublikum kreiert wurden. Das Festival findet Ende August/ Anfang September 2019 in verschiedenen Städten in Belgien und Deutschland statt. Bewerbungen bitte bis zum 15.01.2019 mit ausgefülltem Bewerbungsformular und Videolink der gesamten Produktion (vimeo, youtube) per Mail zuschicken. Unvollständige Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Festival "Tanzende Stadt" Compagnie Irene K. Alter Malmedyer Weg 27 B-4700 Eupen Kontaktperson : Claudia Leffin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.irene-k.be