YUP - YoungUrbanPerformances

Frist: Donnerstag, 31. August 2017

YUP - YoungUrbanPerformances

PerformanceART-Festival in Osnabrück, Germany. 11.-12.11.2017
Deadline: 31.08.2017

Für den Start des YUP-Festivals im November 2017 sind junge Performer*innen eingeladen ihre Arbeiten zum Thema Grenzgang/ Grenzüberschreitung/ Grenzerfahrung einzusenden.

Das Festival wird erstmals stattfinden und soll einem großen Publikum die Welt der performance art näherbringen. Ein weiteres Ziel ist es neuen, innovativen und jungen Arbeiten von Morgen eine Bühne zu geben.

11.11.17 ist Präsentationstag: Performances, Filme und Installationen mit abschließender Party.
12.11.17 ist Partizipationstag: Workshops. Wir, Student*innen der Uni Osnabrück, möchten jungen Künstler*innen einen Möglichkeitsraum des künstlerischen Ausdrucks und eine innovative Plattform der Präsentation und des Austausches bieten.

Fühlt euch eingeladen uns eure Arbeiten (Konzept und Anschauungsmaterial) einzusenden. Wir freuen uns! Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!