Hering im Speckmantel

Frist: Sonntag, 08. September 2019

Der Hering im Speckmantel macht sich schön und geht in die dritte Runde! Du machst Tanz, Performance, Musik, Literatur, Hörspiel, Jonglage, Wahrsagerei, Yoga, hast eine vorzeigbare Paninisammlung & suchst ne Tauschbörse, du machst Kurzfilm, Fotografie, Skulpturen oder hast die heiße Idee wie es nach dem Kapitalismus weiter gehen kann & willst das mit anderen diskutieren?

Die Bühnen sind wieder für Dich & alle diejenigen geöffnet, die sich in ihrem Kunstfeld noch nicht etabliert haben, sich in einem neuen Kunstfeld ausprobieren wollen, oder einfach ihre bewährten Filetstücke in neuem Glanz erscheinen lassen möchten. Schreib uns einen kurzen Text (Maximal 2.000 Zeichen) und stell Dich bzw. Deine Idee vor. Fotos, Videos, Arbeitsproben sind natürlich willkommen, kein muss, aber hilfreich ;)

Einsendeschluss: Sonntag, 8. September 2019 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu den Rahmenbedingungen
Ihr habt beim Hering die Möglichkeit Euch, Eure Kunst auszuprobieren, wir stellen euch die Technik zur Verfügung, für Euer leibliches Wohl wird gesorgt werden und eine kleine Aufwandsentschädigung für die Hosentasche gibt es obendrauf. Da wir ein selbstorganisiertes Projektteam sind, haben wir leider nur ein sehr begrenztes Budget zur Verfügung. ​ Wir klatschen drei Mal mit den Flossen auf den Speck und shaken unsere booties vor Freude wie Zitteraal. ​ Eure Herr Inge 🐟